Gästebuch

Kommentare: 59
  • #59

    Steffen (Mittwoch, 24 November 2010 16:22)

    Euch allen eine schöne Weihnachtszeit !

    MfG

  • #58

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 20:46)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #57

    Steffen (Sonntag, 04 Juli 2010 15:53)

    Ist ja super , bin jetzt bei DSDS! allen viel Glück :-)

  • #56

    Adele (Gerda) (Montag, 28 Juni 2010 14:58)

    Liebe Heike, das war ein tolles Klassentreffen! Ich bin in Gedanken noch viel bei Euch und froh und dankbar, Eure Lehrerin gewesen zu sein. Bleibt alle gesund und munter! Eure Adele und Paul.

  • #55

    Steffen (Freitag, 18 Juni 2010)

    Hallo , richtig schöne Fotos Frank !! Danke was bekommst Du für die CD? So habe an diesem WE noch ein Treffen ,melde mich mal ab.

    LG Steffen

  • #54

    Heike Fischer (Donnerstag, 17 Juni 2010 17:54)

    Frank - vorbildlich - 1 - setzen!
    Danke für die sooooo schnelle Zusendung der Bilder!
    Ich hoffe, die anderen "Fotografen" sind auch so fix wie du! Ich warte noch ab und stelle dann die Bilder (nach Ablauf sortiert) ganz schnell hier rein!

    LG an alle
    Heike

  • #53

    Heike Fischer (Mittwoch, 16 Juni 2010 17:40)

    Danke an alle für die lieben Worte und die netten Gästebucheintragungen!
    Ich bin froh, dass alles so gut gelaufen ist und es euch so gut gefallen hat (war schon ein bisschen aufgeregt)! Es hat mir riesig Spaß gemacht, das für uns zu organisieren und ihr habt es mir toll gedankt !!!!!

    Ich freu mich schon sehr darauf, euch nächstes Jahr zu Adele's Geburtstag (hoffentlich sehr zahlreich) wieder zu sehen!

    Für alle die es interesiert: meine Knie-OP ist gut verlaufen und ich humpel hier schon wieder ganz flott rum!

    Nochmal lieben Dank auch an euch alle!
    WIR SIND DIE TOLLSTE SCHULKLASSE DER WELT !!!!!
    ABSOLUT EINMALIG !!!!!

    Liebe Grüße an alle
    Heike

  • #52

    Marko (Dienstag, 15 Juni 2010 12:49)

    Hallo Heike,auch ich möchte mich bei dir für die hervorragende Organisation des Klassentreffens bedanken!
    Einen Gruß an alle die dabei waren.Wir sind schon eine lustige Meute.So etwas kann es nur einmal geben,deshalb sind wir die Besten!!!Freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen bei unserer Gerda zum Geburtstag und auf's nächste Klassentreffen(und wieder 5Jahre älter)!Liebe Grüße aus Halle an der Saale von euren Marko

  • #51

    Marcus (Montag, 14 Juni 2010 19:03)

    Hallo Leute, Hallo Heike, ich möchte mich den gesagten und geschriebenen Dankeschöns anschließen. Auch ich habe mich der Runde sehr Wohl gefühlt. Ich habes auch genossen, immerwieder mit so einer bedingungslosen Herzlichkeit angenommen zu werden. Eben eine kleine zweite Heimat. Danke an alle aus M/V. Marcus

  • #50

    Frank (Montag, 14 Juni 2010 14:19)

    Ich schließe mich auch einfach den vielen Dankesworten meiner Vorredner an. Es war ein super organisiertes und schönes Wochenende. Die Location und Events waren klasse ausgesucht. Das Ersatzevent fand ich viel lustiger als das zuerst geplante. Außerdem hätte ich bei Jever bestimmt nicht so lusitge Fotos machen können.
    Apropos, gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Fotos direkt auf deine Homepage zu laden? Zumindest erst einmal in einer niedrigen Auflösung? Wenn nicht bleiben wir bei der CD-Version. Ich bin schon beim Sichten, aussortieren und bearbeiten. Es werden knapp 300 Fotos werden.
    Mailt mir bitte nochmal wer eine CD haben möchte. Bin gerade am gucken, wie man die verschickt und was der Spaß kostet.

    Viele liebe Grüße und vielen Dank nochmals für alles

  • #49

    Erhard (Sonntag, 13 Juni 2010 19:34)

    ... auch von mir, erst einmal an Dich, liebe Heike,
    EIN RIESENGROSSES DANKESCHÖN für das wunderschöne Wochenende.
    Ich kann Lutz, Iris und Steffen nur beipflichten, wir waren, sind und werden etwas besonderes bleiben.
    Ich habe die Stunden genossen und werde nun mal meine Bauchmuskeln, bzw. was davon übrig ist, zur Kur schicken.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen, ob im kleinen oder im großen Kreis, aber ganz sicher im September 2011.
    Seid ganz lieb umarmt
    Euer Dresdner

  • #48

    Steffen (Sonntag, 13 Juni 2010 19:05)

    Hallo ,an alle die an diesem WE dabei waren, Vielen Dank an die Heike für die tolle Organisation und das ich etwas früher an die Küste durfte. Das WE war eins der Besten in den letzten Jahren.Hätte nicht gedacht das ich so gut aufgenommen werde und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für alles. Hoffe ich darf wieder zu Euch kommen und die Zeit geniessen

    MFG Steffen

  • #47

    iris weib (Sonntag, 13 Juni 2010 18:56)

    so schnell wie lutz bin ich zwar nicht aber trotzdem auch von mir vielen vielen dank an dich heike , es war ein wünderschönes wochenende.ich freuhe mich schon auf das nächste in 5 jahren. mädchen und jungs ich möchte euch noch mal sagen sowas wie uns gibt es auf der ganzen welt nicht noch mal und ich hoffe , dass wir die nächsten 6,7, oder...klassentreffen ( da sind wir ja erst 76 jahre) noch in so einer herzlichkeit erleben dürfen.
    also bis zum nächsten treffen in halle eure müllerin

  • #46

    Lutz N (Sonntag, 13 Juni 2010 18:37)

    DANKE HEIKE FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION.DAS GEHT SICHER NICHT ZU TOPPEN:
    BIS IN 5 JAHREN IN ANNWEILER

  • #45

    Lutz N (Sonntag, 13 Juni 2010 18:35)

    bevor sich einpaar nach diesen WE beim griechen zum deutschlandspiel treffen,meldet sich die 13 mann starke hallefraktion gesund zurück.danke heike für den tip auf der A1,geil.
    es war sehr schön und ich hoffe dass man sich immer gesund wieder sieht.
    unsere klasse war was besonderes,trotz total verschiedener charakteren so eine freundschaft ist einmalig,danke an euch das ich dabei sein darf.
    ich glaube,das wir zu adeles 70.igsten vielleicht was in halle organisieren.
    obwohl ja viele hier in der nähe wohnen, ich würde euch bald gern wiedersehen und so herzhaft lachen.
    bleibt alle gesund bis bald und
    AUF WIEDERSEHEN

  • #44

    Lutz N (Dienstag, 08 Juni 2010 18:50)

    wenn ich mir die uhrzeiten euerer einträge so anschaue,hoffe ich dass ich nicht der einzige erwerbstätige bin*grins*
    na mal sehen wer alles was mitbringt,wodka mit apfelsaft oder fanta lemon ist bei uns grad angesagt.
    hopfenkaltschale muß natürlich dabei sein.
    die anspannung steigt.

    30JAHRE AUS DER SCHULE UND KEIN BISSCHEN LEISE

    glückauf

  • #43

    Erhard (Dienstag, 08 Juni 2010 13:17)

    Ach, Lutzemann, wir haben ne lange Fahrt vor uns....

    Schade, daß Herr Sende nicht mitfährt, der hätte Dich "aufklären" können *grins*
    Kirchenfest ???
    In Gottes Namen, so betrunken wollte ich eigentlich nicht werden....

  • #42

    Steffen (Dienstag, 08 Juni 2010 08:24)

    Hat der noch TüV?

    ;-)

  • #41

    Frank (Dienstag, 08 Juni 2010 06:03)

    Na nüchtern heißt, dusollst noch nichts GEGESSEN haben. Warst du noch nie zur großen Durchsicht bei deinem Hausarzt? tss tss tss

  • #40

    Lutz N (Montag, 07 Juni 2010 19:28)

    so es sind nur noch ein paar tage,die taliban sind noch da wo sie hingehören,die schweinegrippe ist vorbei,das hochwasser in polen und den westerwelle bringen wir auch noch zur strecke.
    unser halleexpress startet ab 8.00 uhr am hbf.
    dann geht die fuhre los.
    erhard,definiere bitte nüchtern.
    wir haben doch kein kirchenfest

    30JAHRE AUS DER SCHULE UND KEIN BISSCHEN LEISE

  • #39

    Erhard (Freitag, 04 Juni 2010 15:33)

    Laßt die kaputten Bandscheiben zu Hause, ölt die alten Gelenke und dann laßt uns ganz einfach Spaß haben.
    Danke an alle, die sich organisatorisch den A.... aufgerissen haben.
    Mal sehen, ob der "Hallenser Kurier" nüchtern am Ziel ankommt.
    Also bis bald, ich freue mich riesig.
    LG an Alle

  • #38

    Marcus (Freitag, 28 Mai 2010 15:38)

    Die Sache spitzt sich zu. Auch auf diesem Weg mein Angebot. Ich fahre gegen 13.00 uhr -14.00 Uhr über Bremen und habe ein fast leeres Auto, als vier Plätze. wer mit dem Zug kommt hat als eine Möglichkeit umzusteigen. Auf diesem Wege viele Grüsse an Alle

  • #37

    iris weib (Mittwoch, 21 April 2010 19:25)

    wie telef. besprochen am samstag(17.04.) bin ich dabei,
    also nur noch 1 platz frei

    alles gute

  • #36

    Lutz N (Freitag, 16 April 2010 17:11)

    so leute ab halle und umgebung starten 2 kleinbusse und 14 plätze sind schon vergeben.
    volkmar,gabi m.,gabi l.,jens,marko,astrid,sven,micha,erhard,cathrin p.,sowie unsere gerda und ihr paul sind an bord.
    2 plätze sind noch frei.also wer noch aufspringen möchte....
    von iris hab ich z.b noch nix gehört.
    glückauf an alle
    wir freuen uns auch

    LUTZ

  • #35

    iris weib (Freitag, 02 April 2010 11:29)

    Hallo,ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und ich freue mich sehr auf den 11.06. Iris

  • #34

    SMS Kostenlos (Freitag, 26 März 2010 02:03)

    hey wirklich klasse seite, weiter so... :)

  • #33

    Steffen (Donnerstag, 25 März 2010 17:34)

    Soll ich jemanden abholen von Leer? Telebimnummer über Heike ,nur wie erkenne ich Euch?

    MkG Steffen

  • #32

    Heike Fischer (Samstag, 13 März 2010 11:16)

    Dies ist eine Nachricht von Kathrin Krauß (Voigt) an alle !!!

    Endlich ist es soweit und ich kann 100%ig zusagen. Freue mich
    wirklich riesig, dass ich (hoffentlich) alle mal wieder sehen kann.. Ich
    fahre mit dem Zug (07.33 Uhr ab Nürnberg) und komme am 11.06.10 um
    13.07 Uhr in Leer an. Vielleicht ist noch jemand aus der Gegend
    unterwegs - dann meldet euch einfach mal bei mir (Handy - 0170-700... - die Nummer ist aus Sicherheitsgründen bei mir zu erfragen - Anm. HEIKE).
    Ganz liebe Grüße an alle und bis bald !!!!
    Eure Kathrin




  • #31

    Steffen Ralf (Donnerstag, 04 März 2010 19:25)

    Ich bin dabei Heike ,Mail kommt gleich!

    Grüsse Steffen

  • #30

    Heike Fischer (Freitag, 26 Februar 2010 13:09)

    Danke, Frank, für deinen netten Gästebucheintrag!
    Ich freu mich auch schon mächtig, alle mal wieder zu sehen! Bei mir sind es ja schon 10 Jahre her, dass ich die meisten von euch gesehen habe! Und bei einigen sogar 30 Jahre und mehr......!
    Wird bestimmt echt lustig!
    Und supertoll find ich, dass ich schon sooooo viele Zusagen habe !!!!!!!!!!!!
    Nur haben bis jetzt noch nicht sehr viele von euch bezahlt (ganze 4 (!) Leutchen)! Aber das kommt sicher noch !?
    Bis denn und liebe Grüße an alle

  • #29

    Frank (Donnerstag, 25 Februar 2010 19:12)

    Wenn man nur nicht so schreibfaul wäre. Aber da sich hier seit einem Monat keiner mehr gemeldet hat werde ich das mal tun. Super, dass wir uns dieses Jahr endlich mal wiedersehen. Lutz hat ja vor einigen Wochen schon mal ein kleines organisatorisches (das kann er wirklich gut) Klassentreffen in Halle einberufen und das hat eigentlich Lust auf mehr gemacht.
    Also ich bin dabei (es sei denn Schweinegrippe, Klimakatastrophe, Taliban, Westerwelle oder sonst wer sucht uns heim)

    Bis bald, ich freue mich, viele Grüße Frank

  • #28

    scott63/ Steffen (Donnerstag, 28 Januar 2010 17:19)

    http://www.grenzradio911.innerdeutsche-grenze.info/radio-fan-community/registrieren-als-fan/

    immer gute Mucke
    Grüsse Steffen

  • #27

    Steffen (Freitag, 08 Januar 2010 11:42)

    Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesundes und natürlich erfolgreiches 2010. Mögen alle Eure Wünsche und natürlich die guten Vorsätze in Erfüllung gehen.
    Steffen und Frau

  • #26

    Lutz (Donnerstag, 07 Januar 2010 15:15)

    Wünsche allen für 2010 viel Gesundheit und auf ein schönes Wiedersehen

    Glückauf Lutz

  • #25

    Steffen (Dienstag, 29 Dezember 2009 19:46)

    Was ist hier los? Nichts? Nun viel Spass 2010 und Kopf hoch.

    MfG Steffen

  • #24

    Steffen (Donnerstag, 17 September 2009 22:47)

    Hallo!
    Ob ich kommen kann sage ich Euch Anfang des Jahres 2010! Könnte sein das wir/ich einen "Auslandseinsatz" haben und denne geht das nicht Aber ich werde es bekannt geben.
    MfG Steffen

  • #23

    Heike Fischer (Freitag, 11 September 2009 18:05)

    Hallo an alle!
    Ich finde super, dass ihr das Gästebuch zum Austausch nutzt!!!!!!! Nur weiter so!!!!!!
    Leider fehlen mir noch ein paar Zu-/Absagen - es haben sich trotz mehrmaligem Anschreiben immer noch nicht gemeldet: Evi, Jens, Meychen und Catrin(Nerger).
    Vielleicht hat ja jemand von euch Kontakt zu ihnen und kann ihnen nochmal "auf die Füße treten"!?
    Die allgemeine Resonaz war sonst bisher super - kann man bei bisher 22 Zusagen wohl so sagen! Oder???
    An alle liebe Grüße und ich freu mich jetzt schon riesig auf euch!
    PS: Ist das nicht schön, dass die Anderen so neidisch sind ;-)

  • #22

    Lutz (Donnerstag, 10 September 2009 20:42)

    hallo ihr lieben,hab mich auch mal wieder hier verirrt,alles klar im halleschen raum.hatte am wochenende kontakt mit uwe
    haake und andreas wentzel von der a-klasse.
    als die hörten das wir alle 5 jahre uns treffen sind denen
    die augen ausgefallen*lach*
    wir haben auch volkmar s.aufgetrieben.jetzt schein ja doch
    eine große resonanz draus zu werden.
    bis bald mal wieder

    glückauf lutzemann

  • #21

    Heike Fischer (Donnerstag, 10 September 2009 08:57)

    Hallo Astrid!
    Stimmt - lange nichts mehr gehört voneinander! Aber das beruht auf Gegenseitigkeit ;-)
    Hier ist auch alle OK!
    Werd dich in naher Zukunft mal wieder anrufen!
    LG Heike

  • #20

    Astrid L (Donnerstag, 10 September 2009 00:05)

    Hallo Heike, habe mal wieder den eigenen PC angeschalten.
    Sorry, dass ich mich soooo selten oder nie melde. Alles
    soweit i. O. Und noch mal danke für die super Idee mit der
    Seite. Ich weiß, dass wir beneidet werden.
    cu Astrid

  • #19

    Heike Fischer (Donnerstag, 03 September 2009 17:59)

    Danke, Dieter! :-)))

  • #18

    dieter (Donnerstag, 03 September 2009 11:36)

    schöne seite,ich hoffe es klappt alles so zu deinem klassentreffen..
    lg
    der
    inselmann

  • #17

    Erhard (Sonntag, 21 Juni 2009 19:41)

    Hallo Steffen, schön mal was von Dir zu lesen, ist verdammt lang her...
    Ach ja die Sicherheit im Web, naja Grenzer bleibt Grenzer, grins ;-)

  • #16

    Heike Fischer (Freitag, 22 Mai 2009 21:05)

    Danke, Steffen! Du hast recht! Und deshalb, Uwe, habe ich aus Sicherheitsgründen deinen Eintrag gelöscht (hab mir natürlich deine neuen Nummern vorher notiert)

  • #15

    Steffen (Freitag, 22 Mai 2009 18:10)

    Mädels und Buben Ihr solltet solche Daten nicht hier rein setzen, macht das per Mail.Ist nur ein Tipp!

    Schönes WE euch allen!

    MkG Steffen

  • #14

    Heike Fischer (Sonntag, 17 Mai 2009 17:48)

    Danke!
    Werd ich sofort auf meiner Liste ändern (sind bestimmt noch ein paar Nummern/E-Mail-Adressen ... falsch !?)!
    Falls noch mehr Fehler auf der Liste sind, wäre es nett, wenn ihr mir das mitteilt!!!

  • #13

    Steffen (Sonntag, 17 Mai 2009 10:41)

    Na , Ihr seid ja frisch geblieben. Tolle Sache was Ihr alles so macht.
    Einige habe ich erkannt, aber ob das was ich denke wer was ist ist fraglich.

    Grüsse Steffen

  • #12

    Heike Fischer (Mittwoch, 13 Mai 2009 18:32)

    Hallo, liebe Schwägerin Petra! Danke für den Gästebucheintrag und die Einladung zum Chris-Norman-Konzert!

  • #11

    Petra (Mittwoch, 13 Mai 2009 12:10)

    Hallo Heike, hatten heute endlich mal Zeit, uns deine Homepage anzusehen. Ganz tolle Idee! Am besten gefallen mir natürlich die Bilder von Ostfriesland (wohnen, wo andere Urlaub machen) und die Bilder von Chris Norman ---> denn wir waren live dabei!!! :-)

  • #10

    Erhard (Dienstag, 05 Mai 2009 06:39)

    Hast recht Lutz, nur komisch daß Deine Haare kürzer geworden sind *grins*